FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

A-Jugend gewinnt klar im Nachholspiel

Im Nachholspiel gegen den FC Sürenheide gewinnt unsere A-Jugend auch in der Höhe verdient mit 8:1 (1:0). Für das zum Teil bei Nieselregen ausgetragene Abendspiel am Donnerstag standen lediglich 11 unserer Jungs zur Verfügung und das auch nur, weil Tim Twelker trotz leichter Oberschenkelverletzung den Versuch startete, die Mannschaft zu unterstützen. Am Ende zeigte er über die gesamte Spielzeit eine überzeugende, nahezu fehlerfreie Leistung! Ein besonderes Lob für unseren Zweitjüngsten im Team! Von Anfang an bestimmten unsere Jungs das Spielgeschehen. Dabei agierten sie allerdings gegen den sehr tief stehenden Gegner in der 1. Halbzeit etwas zu sehr durch die Mitte und liesen beim letzten Pass und im Abschluss die nötige Präzision vermissen. So dauerte es bis zur 24. Spielminute,  bis Tim Westerhoven mit strammen Schuss zur Führung und einzigen Treffer in der 1. Halbzeit einnetzen konnte. Kurz vor der Pause renkte sich Tim Westerhoven dann in einem Zweikampf den Unterkiefer aus. Nach Wiedereinrenkung und kurzer Spielpause ließ es sich unser Mannschaftskapitän bei fehlenden Reservespielern nicht nehmen, in der 2. Halbzeit wieder aufzulaufen. Ein Kapitän mit vorbildlicher Einstellung! In der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs dann schneller und mehr über die Flügel, vor allem im Abschluss aber konsequenter. 7 weitere Tore bei einem Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 waren zum Schluß die Ausbeute. Tim Westerhoven mit 2 weiteren Treffern (69.,86.), Julian Schmitz (51.,60.), Lukas Starbatty (61.), Christoph Stickling (68.) und Phil Mühlberg (88.) trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Unsere A-Jugend präsentierte sich an diesem Abend ohne echten Schwachpunkt und konnte insbesondere in der 2. Halbzeit spielerisch gut gefallen.        



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.