FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

A-Jugend Spielgemeinschaft FC Isselhorst/TuS Friedrichsdorf | Erstes erfolgreiches Treffen | Vorgezogene Findungsphase geplant

Erstes Treffen von Spielern und Trainern in Friedrichsdorf. 13 Spieler beim Trainingsauftakt.

 

Die A-Jugend Spielgemeinschaft TuS Friedrichsdorf/FCI hat gestern Abend das erste gemeinsame Training absolviert. Insgesamt waren 13 Spieler anwesend, 4 waren entschuldigt.

Das Gerüst mit 17 Mann steht!

Die beiden Trainer Trainer Furkan Yilmaz und Sefa Caglar bieten in der vorgezogenen Findungsphase nach den Osterferien regelmäßig am Donnerstag von 18.30 – 20.00 Uhr eine Trainingseinheit an. Treff ist dann jeweils um 18.15 Uhr in der Kabine am Sportplatz in Friedrichsdorf

 

Für die Donnerstage ist für die FCI-Spieler die Einrichtung eines Fahrdienstes mit dem Vereins-Bulli in Planung. Abfahrt wäre dann immer um 18.00 Uhr ab Parkplatz EDEKA Isselhorst. Dazu gibt es noch Infos.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.