FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

B-Jugend verliert Heimspiel gegen Rietberg

Gegen einen starken Gegner aus Rietberg verloren unsere Jungs im Heimspiel der Kreisliga A nach Toren klar mit 0:4 (0:3). Dabei fiel die Niederlage gemessen an den Spielanteilen und Torchancen allerdings eindeutig zu hoch aus. In der 1. Halbzeit fehlte unserem Team insbesondere im Mittelfeld die Nähe zum Gegner, sodaß die Rietberger ihre schnellen Spitzen immer wieder mit Steilpässen in Szene setzen konnten. Aus einem dieser Angriffe und 2 mal im Nachsetzen nach Freistößen gelang den Rietbergern zum Ende der 1. Halbzeit innerhalb von 5 Minuten (34., 38. und 39. Min.) ein Dreierpack. In der 2. Halbzeit zeigten sich unser Jungs kämpferisch und läuferisch deutlich verbessert und erarbeiteten sich so ein Übergewicht im Mittelfeld. Daraus resultierten mehrere Großchancen. Insgesamt 4x lief ein Spieler unseres Teams frei auf den Torwart zu, ohne jedoch daraus Kapital schlagen zu können. Es kam wie es in solchen Fällen kommen muß! Nachdem der teilweise gegen uns sehr kleinlich pfeiffende Schiedsrichter erneut in unserer Stramraumnähe gepfiffen hatte, verwandelte in der 62. Minute ein Rietberger den ausgeführten Freistoss per Kopf zum 0:4. Das war zugleich der Endstand in einem Spiel, in dem unsere Jungs für ihre läuferischen Defizite, die fehlende Nähe zum Gegner in der 1. Halbzeit und die Abschlussschwäche insbesondere in der 2. Halbzeit hart bestraft wurden.


FCI Events

Fr, 22. Juni ab 17 Uhr
40 Jahre FCI - EIN DORF SPIELT FUSSBALL

So, 24. Juni ab 10 Uhr
FCI Mini WM



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.