FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

4:2-Erfolg gegen den SV Spexard III

Nach der Auswärtsniederlage in Varensell hatte sich unsere Mannschaft für das Heimspiel gegen den SV Spexard III viel vorgenommen. Und sie wurde belohnt. Defensiv stand die Mannschaft gut und im Gegensatz zum Spiel in Varensell wurden die Torchancen genutzt. 

 

Kurz nach dem Anpfiff konnte bereits die 1:0-Führung bejubelt werden. Einige Minuten später musste unsere Mannschaft den Ausgleich hinnehmen. Dies führte allerdings zu keiner Verunsicherung und der erneute Führungstreffer fiel dann noch vor der Halbzeit. Nach der Pause konnte die Führung auf 3:1 ausgebaut werden. Im weiteren Spielverlauf wurde es dann noch einmal spannend: Spexard konnte auf 3:2 verkürzen. Wenige Minuten später wurde dann allerdings das 4:2 erzielt und das Spiel war entschieden.

 

Aus Sicht unserer Trainer das Spiel in Varensell spielerisch etwas besser. In Bezug auf das Ergebnis und den Einsatz waren sie mit diesem Heimspiel jedoch sehr zufrieden.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)