FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

D-Jugend holt den zweiten Platz bei der HKM

Die Hallenkreismeisterschaft 2017/18 der D Jugend war für unsere Kids ein voller Erfolg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorrunde (die ersten beiden Spiele verloren) wurden wir immer besser und konnten am Ende noch Platz zwei erreichen was die Qualifikation zur Endrunde bedeutete.

 

 

Ergebnisse:

SpV SW Marienfeld - 1. FC Isselhorst 4 : 1

1. FC Isselhorst - TuS Friedrichsdorf 0 : 2

Westf. Neuenkirchen - 1. FC Isselhorst 0 : 3

1. FC Isselhorst - TuS Viktoria Rietberg 1 : 0

1. FC Isselhorst - FC Kaunitz 2 : 1

 

Am Sonntag den 25.02.2018 kam es dann zum Showdown. Wir wussten unsere Kids sind gut drauf, aber was dann folgte, setzte wohl alle in Erstaunen und sollte unsere Erwartungen weit übertreffen. Das erste Spiel gegen FC Gütersloh wurde souverän gewonnen. Gleich mal unsere alte Schwäche, das erste Spiel zu verschlafen, abgestellt. Beflügelt, motiviert und durch Trainer Oliver Schreiber super eingestellt folgten noch drei Siege.

 

Ergebnisse:

1. FC Isselhorst - FC Gütersloh 3 : 0

Herzebrocker SV - 1. FC Isselhorst 0 : 1

1. FC Isselhorst - SC GW Varensell 1 : 0

Gütersloher TV - 1. FC Isselhorst 0 : 2

 

Finale geschafft: Hier erwartete uns der erste aus Gruppe A SC Wiedenbrück. Das Spiel ging gut los 1:0 Isselhorst. Sollten wir es schaffen???? Aber die Wiedenbrücker glichen aus und konnten sogar in Führung gehen. Wir setzten alles auf eine Karte doch vergeblich. Am Ende stand es 4:1 für SC Wiedenbrück. Ein tolles Ergebnis was unsere Kids erreicht haben.

 

Noch mal von uns Trainern Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Mit der HKM geht für uns die diesjährige Hallensaison zu Ende. Wir waren diesen Winter sehr Erfolgreich. Bis auf ein Turnier konnten wir nur erste zweite und dritte Plätze bestaunen. Prima wie sich das Team entwickelt hat und zusammen gewachsen ist. Dieser Erfolg ist zustande gekommen weil alle, Trainer, Eltern und die Kids selbst hinter dieser Mannschaft stehen.


FCI Events

Fr, 22. Juni ab 17 Uhr
40 Jahre FCI - EIN DORF SPIELT FUSSBALL

So, 24. Juni ab 10 Uhr
FCI Mini WM



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.