FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Doppelsieg beim Kreisliga Doppelpack

Bei stürmischem Wetter waren unsere Seniorenteams doppelt erfolgreich. Kurioserweise jeweils gegen den aktuellen Tabellendritten der Liga. Die Zweite Mannschaft gewann durch Tore von Luca Oswald und Raffaele Cariglia gegen RW St. Vit mit 2:1.

 

Die Erste war mit einem 3:1 gegen Tur Abdin Gütersloh erfolgreich. Und das, obwohl der FCI seit der 38. Minute in Unterzahl spielte, nachdem Nils Bendt nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte sah.

 

Der Reihe nach: Aufgrund der Witterungsbedingungen ließ der Schiedsrichter die Partie kurzfrsitig auf Kunstrasen verlegen. Der FCI erwischte einen perfekten Start und ging in der 6. Minute durch Nico Rose in Führung, Marvin Orlet legte in der 15. Minute nach. Tur Abdin ließ nicht nicht locker und erzielte duch Robert Kotzott den Anschuß.

Der FCI wehrte sich tapfer und kam in der 2. Hälfte zu mehreren hochkarätigen Konterchancen, wobei erst Marvin Orlett das Team mit dem 3:1 erlöste.

Somit ist der Anschluß zu den Konkurrenten, die nicht punkten konnten, wieder hergestellt. Die nächste Partie findet am kommenden Sonntag bei Schlußlicht BW Gütersloh statt.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)