FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

1:1-Unentschieden nach schwacher Leistung

Nach zuletzt zwei schwachen Auswärtsauftritten, die jeweils deutlich verloren gingen, empfing der FCI mit geschwächter Mannschaft aufgrund der Grippewelle nun im heimischen Lutterstadion die dritte Mannschaft von Victoria Clarholz. 

Bei angenehmen Temperaturen kam der FCI besser aus den Startlöchern, war in den ersten 15 Minuten die besser Mannschaft und konnte sich auch prompt belohnen. Durch eine gute Einzelaktion von Fabio Antunes Loureiro konnte sich der FCI dann auch in der 8. Minute belohnen und mit 1:0 in Führung gehen. Danach verflachte das Spiel etwas, Clarholz mit mehr Ballbesitz, gute Torchancen gab es jedoch auf beiden Seiten nicht. In der zweiten Spielhälfte war der FCI nicht mehr aktiv am Spielgeschehen beteiligt, Clarholz bestimmte das Spiel und erspielte sich auch gute Torchancen. Der Ausgleich wurde dann jedoch durch einen direkt verwandelten Freistoß 20 Minuten vor Spielende erzielt. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschaften mussten sich mit dem Remis zufrieden geben. Immerhin wieder einen Punkt für den FCI nach zwei verlorenen Spielen. 

 

Das Saisonziel des FCI bleibt ein einstelliger Tabellenplatz. Im Moment ist man voll im Soll und steht auf Platz 7. Doch das Programm in den nächsten Wochen bis Ostern hat es in sich, alle Gegner stehen über dem FCI. Weiter geht es am nächsten Sonntag um 15 Uhr gegen Westfalia Neuenkirchen. Dann mit guten Nachrichten im Gepäck, das Trainerteam Federico Crisafulli/Dominik Müller hat bereits zugesagt für die nächste Saison. 

 

Aufstellung FCI: Janocha - Lohmann, Giavante, Noll, Lombardi - Marques Nero, Hülsmann, Crisafulli, Arow, Antunes Loureiro - Cariglia 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.