FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

40 Jahre FCI - Ein Dorf spielt Fußball | Spaß, gute Laune und nette Gespräche | Spende der Sparkasse Isselhorst

"Nächstes Jahr holen wir den Pokal", so die Ansage der Handballer des TVI. Das Event hatte bei allen Teams für gute Laune gesorgt. Die befürchteten Regenfälle blieben aus und so gingen fünf Mannschaften ins Turnier. Gute Kunde kam von der Sparkasse Gütersloh, die den FCI zum 40jährigen Jubiläum mit einer Spende von 1000€ unterstützte.

 

Der 1. Vorsitzende Sven Oliver Kirsch nahm den Scheck dankbar aus der Hand von Andreas Kanke von der Filliale Isselhorst entgegen und betonte in seiner kurzen Ansprache den Wert lokaler Förderer für die Isselhorster Vereine.

 

Neben dem TVI beteiligten sich der CVJM Isselhorst, der Schützenverein Niehorst, die FCI Hobbymannschaft sowie ein FCI Trainer/Väterteam an dem Wettbewerb im Modus jeder gegen jeden. Auch neben dem Spielfeld hatte der FCI mit dem originellen Torwanddreikampf ein weiteres Highlight zu bieten. Zweimal Handball-, zweimal Stiefelwurf und zweimal Schuß waren die Vorgaben.

 

Und so beteiligten sich dann weitere Vereine an diesem Wettbewerb, ebenso wie an der Torschußmessung.

 

Die 10 minütigen Turnierspiele waren relativ ausgeglichen und endeten mit knappen Ergebnissen. Die TVI Handballer und die FCI Trainer/Väter sicherten sich die ersten beiden Vorrundenplätze und trafen sich zum Endspiel.

 

Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0, so dass ein Neunmeterschießen die Entscheidung brachte. Hier setzen sich die FCI Trainer/Väter knapp mit 3:2 durch.

 

Nach dem Turnier ging es dann zum geselligen Teil über. Der FCI freute sich über den guten Zulauf von Dorfbewohnern, Nachbarn und anderen Vereinen und so kamen viele neue Kontakte und nette Gespräche zustande.

 

Nachdem die Handballer des TVI ausgiebig ihren zweiten Platz feierten waren sie sich zu später Stunde einig. "Nächstes Jahr holen wir den Pokal". To be continued....



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.