FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

A-Jugend gewinnt Abendspiel

Bei guten Wetterbedingungen behalten unsere Jungs auch im 4. Heimspiel der Saison die Oberhand und gewinnen gegen den Gast aus St. Vit mit 2:0 (1:0). Dabei zeigte unsere A-Jugend im Flutlicht-Nachholspiel eine engagierte Leistung und konnte weitstreckig auch spielerisch überzeugen. Gegen den geschickt verteidigenden Gegner erarbeitete sich der FCI eine Vielzahl von Chancen. In der 17. Spielminute gelang Enes Lumanoski folgerichtig auch das 1:0. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung blieb das Spiel danach aber bis kurz vor Schluss spannend, da St. Vit mit langen Pässen immer wieder nach vorne drängte. Die Isselhorster Abwehr, geführt vom überragenden Luk Wiedemann, konnte gefährliche Situationen aber weitestgehend vermeiden. Erst in der 87. Spielminute sorgte "Turbo" Phil Mühlberg für die endgültige Entscheidung, als er aus spitzem Winkel den Ball beherzt im langen Eck einnetzte. Den entscheidenden Pass vor dem Tor spielte Yannick Gersonde, der nach 4 Monaten Verletzungspause 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde und nicht nur durch diesen glänzenden Assist bereits wieder seine fußballerische Klasse aufblitzen ließ. Am Ende steht ein verdienter Sieg, der für die kommenden Aufgaben in der Liga optimistisch stimmt. 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.