FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

A-Jugend nach 8:3 gegen GTV noch mit Titelchancen | Neuer Cheftrainer stellt sich vor

In einem mitreißenden Spiel gewann die FCI A-Jugend gegen den Gütersloher TV mit 8:3. Bereits zur Halbzeit lag der FCI mit 5:1 in Führung. 5-facher Torschütze Maxi Grützner.

Zwar hat die Mannschaft bereits 4 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Langenberg. Mit einem Sieg am Freitag bei Konkurrenten und Schützenhilfe am letzten Spieltag ist die Meisterschaft immer noch möglich.

 

Mit Michael Brake (55) stellte sich nach dem Spiel der neue Cheftrainer für die kommende Saison vor. Brake, der als Brandschutzingenieur bei der Feuerwehr Bielefeld arbeitet, ist vor kurzem nach Isselhorst gezogen und frisch verheiratet. Seine sportliche Jugend verbrachte er unter anderem bei SC Paderborn-Neuhaus.

 

Er absolvierte in seiner aktiven Zeit mehr als 250 Bezirksligaspiele und trainierte die Senioren von Westf. Neuenkirchen und zuletzt die A/B-Jugend des SV Hövelhof. Sebastian Sieker und Tim Westerhoven stehen ihm als Co-Trainer zur Seite. Herzlich willkommen und viel Erfolg Michael.

Michael Brake (Cheftrainer FCI A-Jugend 19/20)



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)