FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

A-Jugend verliert ohne zu enttäuschen

Im Abendspiel bei der SG Langenberg-Benteler verloren unsere Jungs in einem hart umkämpften Spiel mit 1:2 (1:0). Dabei zeigte unsere junge, überwiegend mit B-Jugendlichen besetzte A-Jugend ein engagiertes Spiel und hätte bei einem Latten- und zwei Pfostentreffern mit etwas mehr Glück ein Unentschieden durchaus erreichen können. Der ausschließlich mit A-Jugendlichen aufgelaufene Gastgeber versuchte mit viel Schwung die körperliche Überlegenheit zu nutzen, konnte aber daraus in der ersten Halbzeit kein Kapital schlagen. Im Gegenteil - unsere geschickt agierende Mannschaft konnte nach einem Konter in der 23. Minute durch Christoph Stickling das 1:0 erzielen. In der Halbzeitpause danach schied unser Kapitän Tim Westerhoven leider verletzungsbedingt aus. Mit dem erwarteten Elan versuchte in der 2. Halbzeit unser Gegner das Blatt zu wenden. Dies gelang der SG Langenberg-Benteler auch durch 2 gelungene Pässe jeweils in die Schnittstelle unserer Abwehr und den daraus resultierenden Treffern in der 51. und 58. Spielminute. Im weiteren Verlauf gelang es unserer Mannschaft jedoch sich wieder ein Plus an Spielanteilen zu erkämpfen, ohne jedoch den Ausgleich erzielen zu können. Der Gegner verhinderte dies zum Teil geschickt, zum Teil aber auch durch kalkuliertes Foulspiel. Yannick Gersonde z.B. wurde bei seinem Sturmlauf aufs Tor durch ein grobes, gefährliches Foul so verletzt, dass er ausscheiden musste. Die dafür gezeigte gelbe Karte war eigentlich nicht ausreichend. Am Ende waren die Trainer trotz der Niederlage mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden und gleichzeitg erleichtert, dass den Spielern schwerwiegendere Verletzungen erspart blieben. 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.