FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Auswärtserfolg in Verl

Das Spiel gegen den SC Verl III wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet. In den ersten 5 bis 10 Spielminuten war der SC Verl III die spielbestimmende Mannschaft. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft allerdings 4 von 5 Torchancen nutzen. Somit ging es mit 0:4 in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit verlor unsere Mannschaft etwas den Faden und musste den 1:4-Anschlusstreffer hinnehmen. Kurze Zeit später fiel durch einen Distanzschuss das 2:4. Im weiteren Spielverlauf fand unsere Mannschaft aber dann wieder besser ins Spiel und es fielen keine weiteren Tore.

 

Da der VfL Rheda am vorherigen Spieltag nicht angetreten ist, stehen für den FCI 22 Punkte zu Buche. Am nächsten Spieltag geht es zum SC GW Varensell. Varensell hat 19 Punkte auf dem Konto, wobei sie aktuell 2 Spiele weniger als unsere Mannschaft bestritten haben. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)