FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Auswärtsniederlage trotz guter Leistung

Am Mittwoch fand das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison gegen den SC GW Varensell statt. Mit dem Rückenwind aus dem Auswärtssieg in der ersten Pokalrunde begann unsere Mannschaft gut. Allerdings konnten nur wenige Torchancen erspielt werden und einer der ersten ernsthaften Angriffe von SC GW Varensell führte zur 1:0-Führung der Gastgeber.

 

Das Gegentor musste unsere Mannschaft erstmal verarbeiten. Aber zum Ende der ersten Halbzeit und in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit erspielte sie sich eine Vielzahl von Chancen. 2mal konnte sogar der gegnerische Torwart überwunden werden. Es war aber jeweils ein Feldspieler zur Stelle, der den Ball vor der Torlinie retten konnte. Als dann im weiteren Verlauf des Spiel das 2:0 fiel, war das Spiel entschieden. Die Trainer unserer Mannschaft waren aber nur in Bezug auf das Ergebnis enttäuscht. Die Leistung wurde positiv bewertet und der Blick direkt auf das nächste Saisonspiel am kommenden Samstag gegen Spexard im Lutterstadion gerichtet.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.