FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

D-Jugend erfolgreich in die neue Saison gestartet

Die Saison 2019/2020 beginnt äußerst erfolgreich für unsere neu formierte D-Jugend. Nach den ersten beiden Spieltagen und einem Spiel im Kreispokal stehen drei Siege auf dem Konto der Mannschaft.

Der erste Sieg konnte im Pokal gegen Neuenkirchen/Westerwiehe gefeiert werden. Mit 5:0 überzeugten die Jungs und Mädels des FCI und zogen verdient in die zweite Pokalrunde ein. Dort wartet mit SCW Liemke ein sicherlich starker Gegner.

Das erste Saisonspiel in der Qualifikationsrunde konnte das Team gegen Tur-Abdin Gütersloh 3:2 gewinnen. Nachdem die erste Halbzeit eine recht souveräne 2:0 Führung brachte, gerieten der FCI stark unter Druck und musste relativ schnell zwei Tore zum 2:2 Ausgleich hinnehmen. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr fing sich das Team und konnte kurz vor Schluss den entscheidenden Siegtreffer erzielen.

Der gute Saisonstart wurde bestätigt im zweiten Saison- und ersten Heimspiel gegen TSG Harsewinkel II. Die Mannschaft aus der Mähdrescherstadt bestand fast komplett aus Spielern des Jungjahrgangs und geriet schnell in Rückstand. Am Ende stand ein 12:0 Sieg für den FCI zu Buche und damit die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe.

Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)