FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Die Lutterkrokodile unterliegen dem Gast aus Rietberg

Am 4. Spieltag der laufenden Saison unterlag die 1. Mannschaft dem Gast aus Rietberg.

Zwar ging der Gastgeber durch einen frühen Treffer durch Marius Dewner in der dritten Minute in Führung.

Doch die Antwort der Viktoria kam prompt. Durch individuelle Fehler fielen in der 13, 21, 38, 43 Minute

die Tore für Rietberg, sodass mit einem Spielstand von 4:1 die Pause begann.

Durch einen Dreierwechsel erhoffte sich Trainer Sören Kerkhoff noch die Wende, doch der Anschlusstreffer durch

Nico Rose in der 83. Minute fiel zu spät. 

Somit betrug das Endergebnis aus Sicht des FCI's 2:4.

In der nächsten Woche geht es zu Tur Abdin und dort sollen die nächsten drei Punkte eingefahren werden.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.