FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Doppelpacker Orlet ebnet den Weg zum Sieg!!

Am 19. Spieltag stand das erste Heimspiel des Jahres an. Zu Gast war die 2. Mannschaft aus Sende. Auf Grund der personellen Lage war Trainer Sören Kerkoff wieder einmal gefordert und musste im Vergleich zur letzten Woche umstellen. Von Beginn an zeigten die Isselhorster eine sehr konzentrierte Leistung und setzen immer wieder gefährliche Nadelstiche in der Offensive. Es dauerte jedoch bis zur 35. Spielminute, als Marvin Orlet durch einen Schuss aus kurzer Distanz das verdiente 1:0 erzielte. Mit der Führung im Rücken gelang es dem FCI nach und nach immer mehr gefährliche Chance herauszuspielen und den Gästen kaum noch Zeit für Entlastungen zu bieten. Zur Mitte der 2. Halbzeit wurden dann in der Offensive mit Patrick Wesuls und Noel Holler nochmal 2 frische Kräfte nachgelegt, was sich umgehend bezahlt machte. Patrick Wesuls legte dann in der 74. Spielminute das 2:0 durch Marvin Orlet mustergültig auf und erzielte nur wenige Minuten später mit einem sehenswerten Lupfer den Endstand zum 3:0 (78.). Die Freude nach dem Abpfiff war dann noch größer als fest stand, dass wir den Patzer der Holter genutzt haben und wieder die Tabllenführung übernommen haben.

Am 20. Spieltag geht es für die Isselhorster dann im Auswärtsspiel in Kaunitz darum Platz 1 zu behaupten.

 

FCI: Müller,Witkowski,Timmreck,Dewner,Humbert,Gebranzig,Breulmann,Fraedrich,L.Oswald,M.Oswald,Orlet



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.