FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Erste Mannschaft nach Niederlage gegen Türkgücü auf Abstiegsplatz | Trotzdem formverbessert und Moral bewiesen

Alle Isselhorster Augenzeugen waren sich gestern einig. Da stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Körpersprache und Einstellung zeigten eindeutig: Wir wollen hier was holen. Aufgrund des Ausfalls von Pascal Humbert rückte Interimscoach Tim Adam überraschend ins Team und überzeugte in der Verteidigung.

Der Gastgeber spielte in Bestbesetzung und zeige seine Qualitäten vor allem beim diagonalen Flügelspiel, dem in der 15. Minute das 1:0 folgte. Man merkte, dass Arne Bethlehem das Team mental hervorragend eingestellt hatte, denn bereits 1 Minute später der Ausgleich durch Thomas Bartel.

 

In der 21. Minute wieder die Führung der Gastgeber. Kurz danach vergab der FCI die Chance zum Ausgleich knapp.

Türkgücü erhöhte den Druck durch schnelles Kombinationsspiel über die Außen und erzielte noch vor der Pause zwei weitere Tore zum 4:1.

 

Wer jetzt glaubte, dass die Mannschaft von Tim Adam und Arne Bethlehem einbrach, rieb sich verwundert die Augen. Zwar hatte Türkgücü kurz nach der Pause noch zwei weitere Chancen, danach erspielte sich die Erste drei hochkarätige Möglichkeiten im Duell Spieler gegen Torwart, die jedoch leider nicht genutzt wurden. Weitere Tore fielen somit nicht.

 

Vor allem in der 2. Halbzeit eine hervorragenden Leistung des Teams, eine wichtige Erkenntnis im Hinblick auf das letzte Heimspiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen Aramäer Gütersloh, bei dem nur ein Sieg weiterhilft.

Denn durch die gleichzeitigen Siege der Konkurrenz Assyrer GT und Rietberg II ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen.

Trainer Arne Bethlehem

Motivator Arne Bethlehem

Kämpertyp Marvin Orlet

Packende Zweikämpfe mit Nils Berndt

Torschütze Thomas Barthel

Antreiber Patrick Wesuls

Letzter Heimspieltag

Kreisliga B
FCI II vs. Mastholte II
19.05. 12:30 Uhr

Kreisliga A
FCI vs. Aramäer Gütersloh
Kamphof
19.05. 15:00 Uhr



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)