FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Guter Gastgeber beim Heimturnier

Leider konnte der Aufwärtstrend aus den letzten Meisterschaftsspielen (2:2 auswärts gegen den Gütersloher TV und ein 2:0 Auswärtssieg gegen SCW Liemke) nicht beim Heimturnier am 11. Mai fortgesetzt werden. Direkt im ersten Spiel gegen Blau Weiß Gütersloh geriet unsere Mannschaft durch zwei frühe Gegentreffer mit 0:2 in Rückstand und dies war auch das Endergebnis. Das folgende Spiel gegen den Herzebrocker SV endete torlos 0:0. Die folgenden Spiele wurden dann (teilweise unglücklich) verloren: 1:2 gegen SV Gadderbaum, 0:2 gegen SW Marienfeld, 0:2 gegen SW Sende und 0:1 gegen den FSC Rheda.

 

Im Endspiel standen sich der FSC Rheda und SW Marienfeld gegenüber. Die Vorrunde hatte SW Marienfeld für sich entschieden. Im Endspiel behielt jedoch der FSC Rheda im 7-Meter-Schießen die Oberhand und konnte das Turnier gewinnen.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.