FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Keine Punkte trotz guter Leistung

Nach dem 1:1-Unentschieden letzte Woche ging es für den FCI an diesem Sonntag zur Ersten von Westalia Neuenkirchen, die auf Platz zwei des Tableaus stehen.

 

Bei milden Frühlingstemperaturen entwickelte sich auf dem Rasen in Neuenkirchen ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Der durch die erste Mannschaft und Ü32 komplettierte Kader des FCI wusste zu gefallen und zeigte einen selbstbewussten Auftritt. Aus dem Nichts konnten jedoch die Gastgeber mit dem ersten Torschuss und Führung gehen. Der FCI ließ in der Folge aber nicht die Köpfe hängen und bliebt weiter dran, hatte sogar die besseren Chancen, konnte aber kein Tor erzielen. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild fort, ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für den FCI. Die Tore schossen heute aber nur die Gastgeber, Neuenkirchen konnte zehn Minuten nach der Halbzeitpause auf 2:0 erhöhen, was gleichzeitig der Endstand war. Spielertrainer Crisafulli zeigte sich trotzdem zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft nach zuletzt eher schwächeren Auftritten seines Teams. Ein Leistung auf der man aufbauen kann.

 

Jetzt gilt es das Positive aus der Partie mitzunehmen und nächste Woche erneut die Jagd auf drei Punkte aufzunehmen. Am kommenden Sonntag ist dann der Tabellenvierte aus Herzebrock zu Gast im Lutterstadion. Anstoss ist um 13 Uhr! 

 

Aufstellung FCI: Paepke - Haming (76. Kaufmann), Schmidt, Glasenapp, Gärtig - Marques Nero, Feismann, Crisafulli (67. Hülsmann), Sieker, Arow (60. Lohmann) - Antunes Loureiro 

 

 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.