FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Lübzer steigt beim FCI ein | Brauerei aus Mecklenburg wird Groß Sponsor | Verpflichtung von Ex-Profi

Paukenschlag beim FC Isselhorst. Die Nachricht war bereits bei der Jahreshauptversammlung am Freitag durchgesickert, sollte aber eigentlich erst am 4. April veröffentlicht werden. Auf Nachfrage einer lokalen Zeitung bei der Brauerei Lübzer, bestätigte CEO Dr. Linda Hasselmann den Deal. „Ja, wir wollen in den Ostwestfälischen Markt. Da ist Isselhorst aufgrund seiner geografischen Lage zwischen Bielefeld und Gütersloh prädestiniert. Die Identifkation mit der Marke ist schon sehr hoch, wir sehen aber noch großes Potenzial.

"Geplant ist eine mind. 3 jährige Zusammenarbeit mit Lübzer, so der 2. Vorsitzende Thomas Gottschalk", der die Kontakte in seine Heimat herstellte.

Natürlich hat der FCI dadurch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Das wirkt sich auch auf dem Transfermarkt aus. So gibt es bereits die erste Neuverpflichtung, die schon am Wochenende im Ligaspiel gegen Langenberg zum Einsatz kommen soll.

Aílton Gonçalves da Silva, besser bekannt als Ailton, Ex-Profi und ehemaliger Brasilianischer Nationalspieler wird den FCI voraussichtlich im Abstiegskampf verstärken. Ailton ist die Werbeikone der Brauerei und gerne bereit auszuhelfen. In einer ersten Stellungnahme gab es auch schon eine Kampfansage an die Konkurrenz. Ailton will sich vom Ex-Profi Kollegen Mammadou Diabang noch die Torjägerkrone der Kreisliga A holen."K. d. Ailton schafft das."

Fädelte den LÜBZER Deal ein: Thomas Gottschalk



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)