FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Nächste Niederlage - Negativlauf geht weiter

Nach der knappen 2:3-Heimniederlage in der letzten Woche gegen die SG Druffel ging es nun auswärts zu Rot-Weiß St.-Vit (4.). 

 

Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen gehörte die erste Halbzeit eher dem Gastgeber. Wirklich klare Torchancen gab es aber nicht in der ersten halben Stunde. Mit der ersten richtigen Chance des Spiels konnte St.-Vit dann direkt in Führung gehen (35.). Kurz darauf konnten die Gastgeber erhöhen nach einer Unachtsamkeit in der FCI-Defensive (41.). Mit dem 0:2 aus FCI-Sicht ging es dann in die Halbzeitpause, in der sich Spielertrainer Crisafulli sichtlich unzufrieden zeigte. In der Halbzeit wurde dann umgestellt von 4-2-3-1 auf 4-3-3. Und das sollte Wirkung zeigen, der FCI war vorne deutlich gefährlicher als noch im ersten Durchgang und erspielte sich einige sehr gute Möglichkeiten. Durch weitere Wechsel in Minute 60 und 68 kam nochmal neuer Schwung ins Spiel. Einige Minuten später konnte der FCI dann den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Corrado Giavante, der in der letzten halben Stunde als Stürmer agierte, wurde auf die Reise geschickt und war alleine durch. Ein Mann seiner Klasse lässt sich so eine Chance natürlich nicht entgehen und umkurvte den Torwart elegant und netzte ein (74.). Weitere gute Chancen zum dann verdienten Ausgleich gab es, doch sie wurden leider nicht genutzt. So das am Ende eine knappe 2:1 Auswärtsniederlage zu Buche steht. 

 

Eine engagierte Leistung, vor allem im zweiten Durchgang, doch der FCI versäumt es sich zu belohnen, möchte dies aber unbedingt in der nächsten Woche tun. Der FCI darf wieder im heimischen Lutterstadion auf Punktejagd gehen. Anstoss ist um 13 Uhr gegen Ditib Rheda-Wiedenbrück (11.). 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.