FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Qualifikation zur Kreisliga A geschafft

Die Qualifikationsrunde wurde ohne Niederlage abgeschlossen.

 

Das Auswärtsspiel beim FC Kaunitz endete 1:1. Bis zur Halbzeit fielen keine Tore. In der zweiten Halbzeit konnte der FC Kaunitz mit 1:0 in Führung gehen. Kurze Zeit später fiel dann der Ausgleich zum verdienten Unentschieden. Beide Mannschaften hätten aufgrund einiger Chancen das Spiel für sich entscheiden können.

 

Auch im Heimspiel gegen die TSG Harsewinkel lautete das Halbzeitergebnis 0:0. Kurz vor Schluss konnte jedoch der Treffer zum 1:0 Endstand für unsere Mannschaft im Lutterstadion bejubelt werden.

 

Im letzten Spiel ging es dann zum VfL Rheda. Diese Aufgabe wurde souverän gelöst. Nach 6 Minuten hatte unsere Mannschaft bereits 3 Tore erzielt. Im weiteren Verlauf der Halbzeit fiel dann allerdings kein weiterer Treffer. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FCI dann noch einmal das Tempo und das Spiel endete mit 0:7.

 

13 Punkte und 18:2-Tore bedeuten die Qualifikation zur Kreisliga A.
Somit ist das erste Saisonziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!

Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)