FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Sie haben es wieder getan (HKM)

Auch in diesem Jahr konnten unsere Jungs der C Jugend bei der HKM Vorrunde überzeugen. Ohne Niederlage haben wir uns mit Platz zwei für die am 03.02. stattfindende Endrunde qualifiziert. Zwei Siege, gegen JSG Rietberg/Bokel 2:0 sowie FC Sürenheide 3:0 und zwei Unentschieden, gegen SV Herzebrock 1:1 sowie Rot-Weiss St.Vit 1:1 machten es möglich. Es war eine Augenweide wie teilweise kombiniert wurde. Wenn wir unsere Chancen noch konsequenter genutzt hätten wäre noch mehr drin gewesen. Auch unser Torwart Jan Böger war mal wieder ein starker Rückhalt, durch seine Paraden hielt er die Mannschaft im Spiel wenn es mal brenzlig wurde. Im Kader waren: Jan Böger, Luis Berwinkel, Luca Bissett, Younis Fölling, Luis Gronau, Luc Hollmann, Tim Pietsch, Max Sanden und Timo Seitz. Von uns Trainern:" Klasse gemacht Jungs". In der Endrunde erwarten uns jetzt der SC Verl, SV Spexard, VfB Schloß Holte sowie SW Marienfeld.

Archiv HKM 2018

Kreisliga B
SG Bokel vs. FCI II
24.02. 15:00 Uhr

Kreisliga A
Rietberg II vs. FCI
24.02. 15:00 Uhr




Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)