FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Trainerwechsel beim FCI! Kerkhoff und Weißer treten zurück, die Interimstrainer sind keine Unbekannten

Damit hatte keiner gerechnet. Nach der 4:7 Heimspielnierlage gegen Vict. Clarholz II verkündeten Trainer Sören Kerkhoff und Co-Trainer Thorsten Weißer gegenüber dem Vorstand ihren sofortigen Rücktritt. Der 1. Vorsitzende Sven Oliver Kirsch war über die Nachricht sichtlich konsterniert, hatte Kerkhoff ihm auch einen Verbleib bei Abstieg in der Kreisliga B zugesichert.

 

Kirsch fand den Zeitpunkt der Mitteilung denkbar ungünstig, zeigte aber auch durchaus Verständnis und Respekt.

 

"Sören und Thorsten hatten nicht mehr das Gefühl die Mannschaft zu erreichen, insofern kann ich die Reaktion auch nachvollziehen. Ich bedanke mich für den tollen Einsatz der beiden, der mit dem letztjährigem Aufstieg gekrönt wurde. Dennoch bin ich traurig, dass es zu diesem Zeitpunkt so weit kommen musste und ich auch leider das Gefühl habe, dass bisher nicht jeder Spieler 100% im Abstiegskampf gegeben hat. In den letzten Spielen fehlte einfach die Galligkeit, der unbedingte Wille die Spiele zu gewinnen.

 

Deswegen freue ich mich über die Zusage von Tim Adam und Arne Bethlehem die Mannschaft für die letzten drei Spiele zu coachen. Denn Tim und Arne sind Führungspersönlichkeiten mit Ausstrahlung und haben für den FCI immer alles gegeben. Sie können motivieren und ihre Erfahrungen einbringen.

 

Deswegen hoffen wir alle, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Es gibt jetzt keine Ausreden. Es ist 5 nach zwölf."

Tim Adam

Arne Bethlehem

Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)