FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

weiterer Saisonverlauf 2019

Den Schwung aus dem letzten Jahr konnte unsere Mannschaft mit in das neue Jahr übernehmen. Im ersten Auswärtsspiel 2019 konnte bei SW Sende der erste Auswärtssieg der Saison gefeiert werden. Das Ergebnis lautete 1:2. Die gute Leistung wurde im nächsten Heimspiel bestätigt. Dies wurde gegen SCW Liemke mit 4:0 gewonnen.

 

Auch das folgende Spiel fand im heimischen Lutterstadion statt. Hier traf unsere Mannschaft auf Aramäer Gütersloh. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit. Obwohl die zweite Halbzeit mit Rückenwind bestritten wurde, mussten wir zwei Gegentoren in der zweiten Halbzeit hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf reichte es lediglich noch zum Anschlusstreffer und wir mussten uns mit 2:3 geschlagen geben.

 

Das Spiel gegen den SC Wiedenbrück III fand in der Woche statt und war von Spannung geprägt. Nach dem 0:1-Rückstand konnte unsere Mannschaft zwei Tore erzielen und 2:1 in Führung gehen. Dies war auch das Halbzeitergebnis. Im weiteren Spielverlauf drehte der SC Wiedenbrück III die Partie und ging mit 2:3 in Führung. Unsere Mannschaft zeigt aber Moral und erzielte kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand.

 

Nun stand dass Trainingslager in Bad Driburg auf dem Programm. Die dort erworben Kenntnisse konnten im Auswärtsspiel beim FC Gütersloh II gleich angewendet werden und das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Der Siegtreffer fiel erneut kurz vor dem Abpfiff unter dem Beifall der anwesenden FCI-Anhänger.

 

Das Spiel gegen die SG Langenberg-Benteler fand nach diversen Verlegungen auf einem Donnerstag in Benteler unter Flutlicht statt. In Bezug auf den Untergrund kam es zu einer Saisonpremiere. Es wurde auf Rasen (und nicht auf Kunstrasen) gespielt. Die SG Langeberg-Benteler ging aufgrund der Tabellensituation als Favorit in das Spiel. Allerdings konnte unsere Mannschaft das Spiel bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ausgeglichen gestalten. In der ersten Halbzeit erzielte die SG Langenberg-Benteler durch eine Standardsituation den Führungstreffer. Im Anschluss zeigte unsere Mannschaft aber eine sehr gute Reaktion und konnte kurz nach der Halbzeit den verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem erneuten Führungstor für die SG Langenberg-Benteler fielen noch weitere Treffer und das Spiel endete mit 5:1.

 

Dies sind die Ergebnisse des laufenden Jahres in der Übersicht:

8. Spieltag: SW Sende - FCI 1:2

9. Spieltag: FCI - SCW Liemke 4:0

10. Spieltag: SG Langenberg-Benteler - FCI 5:1

11. Spieltag: FCI - Aramäer Gütersloh 2:3

12. Spieltag: FCI- SC Wiedenbrück III 3:3

13. Spieltag: FC Gütersloh II - FCI 1:2



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)