FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Weiterhin Spitzenreiter –4:1 Auswärtssieg der ersten Mannschaft in Kaunitz

Am 20. Spieltag stand ein wohlmöglich richtungsweisendes Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des FC Kaunitz an. Diese standen nach einer starken Endphase in der Hinrunde mit 42 Punkten nur fünf Punkte hinter den Isselhorstern auf Platz 4 der Tabelle.

Der FCI kam in der ersten Halbzeit nicht richtig in die Partie. Zwar kamen die offensivstarken Kaunitzer kaum zu Torchancen, auf der anderen Seite ging den Angriffsbemühungen jedoch genauso die Zielstrebigkeit ab. Insgesamt ergaben sich zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. Nachdem es mit 0:0 in die Halbzeit ging, zeigten sich die Isselhorster dann in Hälfte zwei stark formverbessert. Nach schöner Vorarbeit von Patrick Wesuls, war es in der 50. Minute der spielende Co-Trainer Stefan Siegel, der den Ball zum 1:0 über die Linie schob. Zehn Minuten später fiel dann, wie aus dem Nichts, nach einer Standardsituation das Ausgleichstor für die Kaunitzer. Der FCI zeigte allerdings die richtige Antwort, ließ sich nicht verunsichern und spielte weiter mutig nach vorne. Dies wurde in der 70. Minute durch den eingewechselten Noel Holler belohnt, der zum 2:1 traf. Im Anschluss schraubten die Isselhorster das Ergebnis durch Tore von Tim Gebranzig (75') und Matthias Wiese (85') in die Höhe. Das 4:1 spiegelte durchaus das Leistungsverhältnis in der zweiten Halbzeit wieder. Der FCI steht somit weiterhin, punktgleich mit Schloß Holte II, an der Spitze der Tabelle.
Nächsten Sonntag (18.03.) gastiert der Herzebrocker SV um 15 Uhr an der Lutter. Dann sollen die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

Müller – Humbert, Adam, Dewner, Witkowski – Siegel (Holler 66'), Breulmann, Gebranzig, Fraedrich (Oswald 58', Wiese 77'), Wesuls, Orlet



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.