FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Zweite Mannschaft verliert unglücklich

Nach zuletzt zwei Erfolgserlebnissen in Folge wollte der FCI nun den dritten Sieg in Folge, zu Gast war TSG Harsewinkel (4.). 

 

Bei perfekten Bedingungen kamen die Gäste aus Harsewinkel etwas besser ins Spiel in den ersten 15 Minuten. In der 16. Minunte konnten die Gäste dann nach einem abgefälschten Schuss zum 0:1 abstauben. Danach aber zeigte der FCI das Gesicht der letzten beiden Spiele und übernahm die Kontrolle. In der 33. Minute dann der der verdiente Ausgleich, nach einem langen Freistoß von Hülsmann konnte Mirkowski vollenden. Kurz danach dann eine sehr strittige Szene: Wieder wird Mirkowski im Strafraum gesucht und auch gefunden, schießt den Ball am Torwart vorbei Richtung Tor, ein Abwehrspieler kann nur noch klar hinter der Linie klären, der Schiedsrichter war leider anderer Meinung und ließ weiterspielen. Dabei übersah er auch das klare Foul vom Torwart an Mirkowski, Elfmeter oder Tor wäre hier die richtige Entscheidung gewesen, Pech für den FCI, eine Halbzeitführung wäre durchaus verdient gewesen. So ging es mit dem Remis in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt tat sich der FCI schwer wieder in die Spur der ersten Halbzeit zu finden. In der 51. Minute dann eine weitere strittige Szene, Foul vom Kapitän Klämbt mehr als einen Meter vor der Straufraumgrenze, der Gästeangreifer läuft weiter und kommt dann im Strafraum zu Fall, der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter, erneut Pech für den FCI. Die Gäste konnten zum 1:2 verwandeln. Nach dem Tor war ein klarer Bruch zu merken im Spiel des FCI, Mentalität und somit auch Kraft und Wille ließen nach. Weitere klare Torchancen gab es in einem umkämpften Spiel nicht mehr. Die Gäste konnten durch einen individuellen Fehler zum 1:3 erhöhen (82.). 

Ein unglücklich verlaufendes Spiel aus FCI-Sicht, wo durchaus mehr drin gewesen wäre aufgrund der guten ersten Halbzeit. Nächsten Sonntag gibt's die nächste Chance auf drei Punkte, dann geht es auswärts zur SG Druffel. 

 

Aufstellung FCI: Bachri Oglu - Lohmann (60. Kaufmann), Sieker, Klämbt, Ruhenstroth - Göth (81. Müller), Hülsmann, Singil (60. Baur), Crisafulli, Marques Nero - Mirkowski



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.