FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Zweite Mannschaft weiterhin siegreich in der Vorbereitung

Nach den ersten zwei Erfolgserlebnissen standen am Wochenende zweite weitere Testspiele auf dem Programm. Nach weiteren Einheiten bei hohen Temperaturen war am Freitag die Zweitvertretung des FC Sürenheide zu Gast im Lutterstadion. 

 

Der FCI bestimmte von Anfang an das Geschehen, konnte aber vorerst die Chancen nicht nutzen. Zum Ende der ersten Halbzeit schlug der FCI dann dreimal zu. In der Pause folgten sechs Wechsel. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte der FCI das Geschehen und legte noch drei Tore nach. Am Ende hieß es 6:1 für den FCI. Anschließend wurde der Einstand der Neuen gefeiert.

 

Aufgebot FCI: Bachri Oglu, Ruhenstroth, Giavante, Schmidt, Antunes Loureiro, Pülm, Sorci, Singil, Mirkowski, Noll, Crisafulli, Hülsmann, Marques Nero, Kaufmann, Müller, Westerhoven

 

Am darauffolgenden Sonntag war der FCI dann am SZ Süd zu Gast beim FC Gütersloh III. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften ließen nicht viel zu. Einmal konnte der FCI jedoch erfolgreich werden in der 32. Minute durch einen schönen Angriff über links, den Patrick Marques Nero abschließen konnte, 1:0 für den FCI zur Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte war dann der FCI die bessere Mannschaft, erspielte sich vorne viele Räume und setzte auch gute Konter. Zwei weitere Tore durch Marques Nero und Crisafulli sprangen dabei heraus. Weitere Tore waren möglich. Am Ende stand ein verdienter 3:0 Sieg zubuche.

 

Aufgebot FCI: Paepke, Müller, Westerhoven, Lombardi, Ruhenstroth, Hülsmann, Sieker, Singil, Kaufmann, Marques Nero, Mirkowski, Crisafulli, Cariglia

 

Weiter geht's am nächsten Wochenende mit den zwei letzten Testspielen vor Pflichtspielbeginn.

Freitag, 03.08. bei SV Spexard III, 20 Uhr Anstoss

Sonntag, 05.08. bei SW Marienfeld III 13 Uhr Anstoss



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.