FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Zweite Pokalrunde erreicht

Am vergangenen Sonntag stand das erste Pflichtspiel der aktuellen C-Jugend auf dem Programm. Zum Pokalspiel ging es zum Auswärtsspiel nach St. Vit. Unsere C-Jugend besteht zu einem Großteil aus D-Jugend-Spielern der vergangenen Saison. Somit war es für fast alle Spieler die Premiere auf dem "großen" Platz. Und diese Aufgabe wurde bei strahlendem Sonnenschein sehr gut gemeistert. 

 

Unsere Mannschaft ging frühzeitig mit 0:1 in Führung. Den Rückstand konnte Rot-Weiss St. Vit zeitnah ausgleichen. In der Folge entwickelte sich ein Spiel ohne große Torchancen. Nach einiger Zeit konnte unsere Mannschaft eine der wenigen Chancen zur 1:2-Führung nutzen. Mit diesem Tor schien der Knoten geplatzt zu sein und vor der Halbzeit wurden 3 weitere Tore erzielt. Somit ging es mit 1:5 in die Pause. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Rot-Weiss St. Vit den Rückstand auf 2:5 verkürzen. Das Gegentor führte jedoch zu keiner Verunsicherung unserer Mannschaft. Im Gegenteil! Im weiteren Spielverlauf wurden weitere 7 Tore erzielt und der Endstand lautete 2:12. 

 

Ein sehr guter Start in die neue Saison. In der nächsten Pokalrunde empfängt der FCI im Lutterstadion den SC Verl.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.