FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Zweiter Sieg in Folge!

Die erste Mannschaft von Isselhorst holte am vergangenen Sonntag den nächsten wichtigen Dreier gegen Assyrer Gütersloh.
Der souveräne Auftritt der Krokodile wurde in der 3. Minute bereits belohnt. Denn durch das agressive Pressing
in den Anfangsminuten war der Gegner sichtlich überfordert und somit konnte Tobias Fraedrich den ersten Treffer der Partie erzielen.

Doch der FCI ließ nicht locker und somit erzielte Nico Rose in der 12. Minute das verdiente 2:0.
Darauf lies der FCI viele Chancen liegen und verpasste den entscheidenen dritten Treffer noch vor der Halbzeit.

 

Aus der Pause kamen die Grünen motiviert zurück und ließen in der 2. Halbzeit keine Chance zu.
Marvin Orlet machte dann in der 69. Minute den Sack zu. Wobei man sagen muss, dass dies schon hätte früher geschehen müssen.

In der 90. Minute machte Nicolas Rose seinen Doppelpack perfekt und erzielte somit das 4:0 per Foulelfmeter.


Nächste Woche geht es gegen Neuenkirchen an die Leistung der letzten beiden Wochen anzuknüpfen und den nächsten Dreier zu holen.

 

Aufstellung: Sven Steinecke, Leon Feismann, Philip Timmreck, Pascal Humbert, Dennis Witkowski, Patrick Wesuls (Daniel Manchado), Tobias Fraedrich (Noel Holler),
Niklas Fraedrich (Matthias Wiese), Marvin Orlet, Nicolas Rose



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.