News

05/2024 -  Zahnkicker.de CUP zu Himmelfahrt beim FC Isselhorst

Nur noch kurze Zeit bis zum großen Event! Wir freuen uns, euch zum Zahnkicker.de CUP einzuladen, unserem traditionellen Jugendfußballturnier, das am 8. und 9. Mai 2024 im Lutterstadion in Isselhorst stattfinden wird! 

36 Teams von der G- bis zur D-Jugend werden an zwei spannenden Tagen gegeneinander antreten. Es erwartet euch ein mitreißendes Turnier voller sportlicher Herausforderungen und packender Spiele! 

Für die Teilnehmer bieten wir eine großartige Gelegenheit, ihr Talent zu zeigen und neue Freundschaften zu knüpfen. Und auch für die Zuschauer und Eltern wird es eine entspannte Zeit voller Fußball und Gemeinschaft im Lutterstadion geben! 

Der FC Isselhorst freut sich darauf, euch alle am 8. und 9. Mai im Lutterstadion willkommen zu heißen! Lasst uns gemeinsam die Begeisterung für den Jugendfußball leben und das Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Los geht es am 8. Mai um 17:15 Uhr mit der D-Jugend.

Die Minikicker starten am Donnerstag um 9:00 Uhr, gefolgt von der F-Jugend um 13:00 Uhr. Mit den E-Jugend Turnieren ab 17:00 Uhr enden die spannenden Wettbewerbe.💪⚽

 

Hinweis: Eventuell können sich bei den Spielplänen kurzfristige Änderungen ergeben.

Turnierordnung

  1. Spielpläne:

12/2023 - Hallenturnier „Zahnkicker.de Cup 2023“ in Isselhorst 

Am 28.12.2023 und in den darauf folgenden Tagen findet das traditionelle Hallenturnier der Jugendmannschaften des FC Isselhorst statt. Alle Mitspielenden, Trainer, Betreuer und Fans freuen sich auf spannende und faire Spiele. 

Spielpläne findet Ihr hier:
28.12.23

29.12.23

30.12.23

09/2023 - DFB Stützpunkt Turnier

Wir haben uns riesig über die vielen Besucher und die positive Resonanz gefreut. Bei tollem Wetter hatten wir circa 500 Besucher auf dem Platz, die einen sportbegeisterten und entspannten Tag verbringen konnten. Allen Helfern einen großen Dank für die tolle Unterstützung für die Durchführung des DFB Stützpunkt Turnieres!!