FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

3:0-Auswärtserfolg bei frostigen Temperaturen

Den Schwung aus dem 3:0-Erfolg beim SC Wiedenbrück IV vom letzten Spieltag konnte unsere Mannschaft mitnehmen und erneut in Wiedenbrück gegen den SC Wiedenbrück III einen 3:0-Erfolg bejubeln. Bei frostigen Temperaturen und eisigem Wind konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Diese Führung konnte mit in die Pause genommen werden. Nach einer kurzen Aufwärmpause in der Kabine zeigte unsere Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine konzentrierte Leistung und erzielte zwei weitere Treffer. Diese wurden von den mitgereisten (frierenden) Eltern und Verwandten mit viel Applaus belohnt. Als nächster Gegner wird am 10.04. der FSC Rheda II im heimischen Lutterstadion erwartet.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.