FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

5:0-Erfolg im letzten Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel stand das Spiel gegen den SC Wiedenbrück IV auf dem Programm. Von Anfang an war zu sehen, dass unsere Mannschaft das letzte Saisonspiel im heimischen Lutterstadion gewinnen wollte. Trotz einiger Chancen ging es lediglich mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause. Die gute Leistung konnte in der 2. Halbzeit bestätigt werden und es wurden 4 weitere Treffer erzielt.

 

In der Abschlusstabelle wurde somit der Tabellenplatz 6 (von 9 Mannschaften) erreicht. In Summe ein gutes Ergebnis. Besonders zu erwähnen ist, dass 14 der erspielten 19 Punkte in der Rückrunde geholt wurden. Somit freuen wir uns schon auf die kommende Saison.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.