FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

B-Jugend fehlt es an Substanz, um erneut zu punkten

Nicht mal 2 Tage nach dem sehr intensiven Donnerstagabendspiel verliert unsere B-Jugend das Samstagsspiel auswärts beim SV Avenwedde etwas unglücklich mit 2:3 (0:1). In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel dominierten unsere Jungs zu Beginn und der 0:1 Rückstand in der 15. Minute fiel nach der ersten Chance für Avenwedde eher wie aus heiterem Himmel. Danach verlief das Spiel bis zur Halbzeit umkämpft aber für beide Seiten chancenarm. Nach der Pause startete der FCI mit neuen Schwung und belohnte sich nach 2 schnellen Kontern jeweils durch Tore von Lukas Kramer mit einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Leider bereits 2 Minuten später gelang dem Gastgeber, nachdem unser Innenverteidiger Lukas Vornholt beim Antritt im Strafraum unglücklich ausgerutscht war, das 2:2. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Avenwedder  mehr vom Spiel und bei unseren Jungs machte sich zunehmend der Substanzverlust nach dem Donnerstagsspiel bemerkbar. Die einzige echte Großchance nutzte der SV Avenwedde dann in der 74. Spielminute eiskalt zur 3:2 Führung, die bis zum Schlusspfiff Bestand hatte. Trotz der im Spielverlauf zunehmend fehlenden "Körner" und der krankheitsbedingten Abwesenheit von Kapitän Timo Frisch, wäre aufgrund des Gesamtspielverlaufs ein gewonnener Punkt in Avenwedde nicht nur möglich sondern auch verdient gewesen.   



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.