FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

C-Jugend mit tollem Spiel gegen den Tabellenführer | Sören Kerkhoff neuer Trainer bis Saisonende

Spiel verloren, Sympathien gewonnen. So lässt sich das Spiel der FCI C-Jugend gegen Avenwedde umschreiben.

Unterstützt durch vier D-Jugend Spieler unterlag das FCI Team dem Tabellenführer zwar mit 0:4. Doch die Art und Weise wie sich das Team engagierte war toll.

Trainer Sören Kerkhoff, kommender Trainer der 1. Senioren des FCI, hatte die C-Jugend bei einem ersten Training letzte Woche kennengelernt. Zusammen mit den D-Jugend Trainern Mario und Dominik Müller übernimmt er die C-Jugend bis zum Saisonende.

Gemeinsam mit Spielführer Tilo Wehr stellte Kerkhoff die Mannschaft defensiv ein, was zu Anfang auch gut funktionierte.

Tilo, Kevin, Fawaz und Jakob bildeten einen harmonierenden Defensivverbund. Ali lief im Sturm immer wieder an und störte den Avenwedder Spielaufbau.

Der Gastgeberging dann Mitte der Halbzeit aus dem ersten gefährlichen Angriff die Führung und legte dann durch einen direkt verwandelten Freistoß nach.

Torwart Laurin entschärfte noch die ein oder andere Chance der Avenwedder vor der Pause.

Das FCI Team kämpfte wacker weiter, kam aber konditionell an Grenzen, weil bereits einige Spieler durch Verletzungen längere Zeit nicht am Training teilnehmen konnten.

Die D-Jugendlichen Mael, Tim, Luis und Luca fügten sich aber nahtlos ins Team ein.

Durch zwei Konter erzielte Avenwedde dann noch Tor 3 und 4.

Letztendlich hat sich der FCI in bester und fairer Manier präsentiert. Angesichts der Umstände könnt ihr Stolz auf euch sein.

In den Osterferien bietet Sören Kerkhoff Montags und Mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr Training an.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.