FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Durch Torfestival FCI wieder auf Platz 1.

Am 23. Spieltag stand das Spiel Isselhorst gegen Blankenhagen auf dem Spielplan. Dieses Spiel sollte einen Weg nehmen, mit dem vorher keiner gerechnet hat. Bei fast schon zu warmen Fußballwetter eröffnete Patrick Wesuls das Torfestival bereits nach 15!! Sekunden. In der 3. Minute legte Kevin Gärtig das 2:0 nach und darauf spielten wir uns in einen Rausch. Von Blankenhagen gab es keinerlei Gegenwehr, sodass die Abwehrreihe bis zum 2:0 noch keinen einzigen Ballkontakt verschreiben konnte.

 

Aufgrund des enorm wichtigen Torverhältnisses, gegenüber die punktgleichen Schloss Holter, gab es die Ansage von Trainer Sören Kerkhoff weiter aggressiven Offensivfußball zu spielen. Mit der Führung von 8:0 gingen es in die Halbzeit, wo Trainer Sören Kerkhoff, aufgrund der Temperaturen, direkt drei mal wechselte.

 

Folgende Torschützen reihten sich weiterhin in die Liste des Spiels zum 21:0 Endstand ein:

Patrick Wesuls (1, 12, 54, 59)

Kevin Gärtig (3)

Marvin Orlet (9, 26, 38)

Philip Timmreck (30, 42, 73, 84)

Marvin Oswald (46, 65, 83, 88)

Niklas Fraedrich (64, 71)

Noel Holler (66, 68)

 

Doch neben des hohen Sieges bedankt sich der FCI bei dem Gegner Blankenhagen, der über 90 Minuten sehr fair agierte.

 

Nächste Woche geht es zu Türkgücü Gütersloh II, wo die nächsten drei Punkte eingefahren werden müssen.

 

Aufstellung: Robin Paepke, Leon Feismann, Philip Timmreck, Tim Adam, Pascal Humbert, Matthias Wiese (Marvin Oswald), Dennis Breulmann, Stefan Siegel (Niklas Fraedrich), Kevin Görtig (Noel Holler), Patrick Wesuls, Marvin Orlet



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.