FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

FCI sorgt für Vorentscheidung um den Aufstieg | 2:1 Sieg gegen Schloß-Holte II vor 200 Zuschauern

1. FC Isselhorst - VfB Schloß Holte II 2:1. Das Spitzenspiel der Kreisliga B1 Gütersloh endete mit einem Erfolg für den Spitzenreiter. Der FC Isselhorst feierte auf eigenem Platz einen 2:1-Sieg über die Reserve des VfB Schloß Holte und baute somit den Vorsprung auf den zweiten und dritten Tabellenplatz auf fünf Punkte aus.

Ca. 200 Zuschauer hatten den Weg ins Lutterstadion gefunden und waren auf die Partie gespannt. Nach einer torlosen ersten Halbzeit begann die zweite dank eines defekten Tores zunächst leicht verzögert, brachte den Gästen allerdings schon bald den erhofften Führungstreffer. Kevin Matzmohr schoss die Schloß Holter mit seinem 19. Saisontor in Front.

 

In einer zerfahrenen Partie, bei der der Schiedsrichter nicht immer den besten Eindruck machte, kam Isselhorst in der 69. Spielminute durch einen umstrittenen Strafstoß zum 1:1-Ausgleich.
Im weiteren Spielverlauf wurde ihnen zudem ein klarer Elfmeter verwehrt, was dann wohl unter die Kategorie "ausgleichende Gerechtigkeit" fällt.

 

Das "goldene Tor" fiel in der Nachspielzeit, als Nicolas Rose mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag und seinem insgesamt bereits 26. Saisontor einnetzte.
Auf Grund einiger weiterer Chancen kann der Sieg des Tabellenführers als verdient bezeichnet werden.
 
Tore: 0:1 Kevin Matzmohr (50.), 1:1 Nicolas Rose (69.), 2:1 Nicolas Rose (90.+4) Quelle FuPa
 


FCI Events

Fr, 22. Juni ab 17 Uhr
40 Jahre FCI - EIN DORF SPIELT FUSSBALL

So, 24. Juni ab 10 Uhr
FCI Mini WM



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.