FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Fußball on ice

Als letztes Event des Jahres vor dem eigenen Turnier am 30.12. stand der "Graf Bernhard Eisfußball-Cup 2017" auf dem Programm. Dieser wurde in Steinhagen auf der Eislaufbahn ausgetragen. Bei dem Turnier sollte der Spaß im Vordergrund stehen und nicht die Ergebnisse. Und das hat super funktioniert!

 

Gut ausgerüstet (Hallenschuhe, Helm, Schienenbeinschoner, Handschuhe, zum Teil Knieschützer) trat unsere Mannschaft zum ersten Spiel gegen die SPVG Versmold an. Dies Spiel konnte mit 2:1 gewonnen werden. Nach einem weiteren Sieg gegen FC Exter (4:3) wurden die folgenden 3 Spiele verloren (2:3 gegen den späteren Turniersieger Tus Brake, 0:3 gegen TuS Victoria Rietberg und 1:3 gegen die TSG Harsewinkel). Die beiden letzte Spiele gegen BV Werther Jungen (4:1) und gegen BV Werther Mädchen (7:1) konnten wieder gewonnen werden. Somit wurde der 4. Platz bei 8 teilnehmenden Mannschaften belegt. Ein Pokal und eine Dose Gummibärchen waren eine verdiente Belohnung.

 

Unsere Spieler hatten viel Spaß und glücklicherweise wurde das Turnier ohne Verletzung überstanden. Der Kälte trotzten auch einige Eltern. Die Versorgung mit Kaffee und Kinderpunsch war gewährleistet und daher war auch die Stimmung im Umfeld der Mannschaft sehr gut. Spontan hat unser Trainer im Rahmen der Siegerehrung auch die Teilnahme im kommenden Jahr nicht ausgeschlossen :-)



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.